Tore durchschreiten…

DSC04743


Ich biete  Seminare für private Personengruppen sowie Vor-Ort-Seminare in Unternehmen, Institutionen und Verbänden sowie an. Dabei orientiere ich mich an den Bedürfnissen und Besonderheiten der Gruppe.
Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse. 


Themen:

  • Mütter für Mütter / Frauen für Frauen (selbstbewusst, liebevoll und frei von Schuldgefühlen Frau & Mutter & Mensch & Partnerin & seine Berufung lebend & kreativ sein (gegenseitige Unterstützung statt Konkurrenz – weibliche Stärken stärken – Rollenverwirrung auflösen und die eigene )
  • “Steh-Auf-Frau statt Stehauffrauchen” (als Frau auf eigenen Füßen im Leben stehen statt funktionieren & perfekt alles auf die Reihe bekommen wollen oder sich in innere und äußere Abhängigkeiten begeben)
  • “Wo stehe ich – Wo komme ich her – Wo gehe ich hin?: die eigene Lebenslinie erkennen – Biografiearbeit
  • “Stille Zeit – Zeit für Stille” (für ein Leben im gegenwärtigen Moment – inclusive Achtsamkeits- und Entspannungstraining, Meditation, Atem- und Wahrnehmungübungen sowie Körperarbeit / Abend der Stille nach Eckhart Tolle)
  • Individuelle Gesundheitsförderung: Sinn-erfüllt leben sowie mit Würde & Stil älter & weiser werden
  • Betriebliche Gesundheitsförderung: (Stressprophylaxe und -management / Burnout-Prävention)

Gern begleite ich auch Seminare anderer Anbieter, um für begleitende Einzelgespräche der Teilnehmer zur Verfügung zu stehen. Wenn Sie mich dafür buchen möchten, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Für den Newsletter anmelden
„Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Dr. Elke Baldy mir regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber von Dr. Elke Baldy widerrufen.“
Loading