Ich schreibe gern und zu allen möglichen Themen, habe dies jedoch bisher eher nur sporadisch veröffentlicht, zum Beispiel:

  • Vollmondgedanken (Über ein Entkommen aus Gedankenspiralen…)
  • Mein Herz gehört dir und mir und der ganzen Welt (Gedichte und Kurztexte über die Liebe…)
  • Lebenskreise (Texte zu allem, was einem Kreislauf unterliegt…)
  • Der Umgang mit der Endlichkeit als Entwicklungsaufgabe des Erwachsenenalters (Abschlussarbeit Bachelor Psychologie)
  • Lebenskünstler (Eine Umfrage zum Thema Lebenskunst…)
  • Zirkuläre Kommunikationsmodelle im Zusammenhang mit systemischer Mediation (Hausarbeit Masterstudium Psychologie)
  • Narzissmus bei Führungskräften (Hausarbeit Masterstudium Psychologie)
  • Was unsere Kinder wirklich von uns brauchen (TextBilderBuch zum gleichnamigen OnlineKongress)
  • Was unsere Partner und Freunde wirklich von uns brauchen (TextBilderBuch)
  • Biopsychosoziale Gesundheit bei Führungspersönlichkeiten (Hausarbeit Masterstudium Psychologie)
  • Psychische Belastung und Beanspruchung bei Selbständigen im Dienstleistungsbereich (Masterarbeit Psychologie)

Einer persönlichen Anfrage (Druckversion oder eBook) bei Interesse steht nichts im Weg. Der Erlös fliesst in meinen Fonds, der mir erlaubt, Menschen ohne starke finanzielle Basis kostengünstig zu begleiten.

IMG_9267

Für den Newsletter anmelden
„Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Dr. Elke Baldy mir regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber von Dr. Elke Baldy widerrufen.“
Loading