Wir brauchen einen passenden Raum, in dem wir uns wohlfühlen…
Um – gerade in unserer schnelllebigen Zeit – in aller Ruhe & Entspanntheit die eigenen inneren Räume betreten können, braucht es einen adäquaten äußeren Raum. Dieser besteht in der Regel aus einem Raum innerhalb eines Gebäudes oder manchmal aus einem unbegrenzten Raum in der Natur.

Da ich mir der Bedeutung der Atmosphäre dieses Begegnungsraumes so bewusst bin (auch dank der Resonanz meiner Klienten), habe ich der Ausstattung desselben besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen.

IMG_8084IMG_7430
IMG_0319


Bei Bedarf oder auf besondere Empfehlung / besonderen Wunsch gehen wir gemeinsam in die umliegende Natur.
https://dr-baldy-psychologie.de/angebote/waldpraxis/

Die Lage am Stadtrand erlaubt, in kürzester Zeit Wege im Wald oder am Rande von Feldern & Wiesen mit weiten Aussichten  ins Bergische Land zu betreten.


IMG_7572

IMG_0789
IMG_7316

Für den Newsletter anmelden
„Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Dr. Elke Baldy mir regelmäßig Informationen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber von Dr. Elke Baldy widerrufen.“
Loading